Liebeskrise

Depp: Hochzeit mit Amber auf Eis?

04.12.2014

"Es gibt Turbulenzen in der Beziehung", verrät ein Insider.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Seit bald einem Jahr verlobt sind Johnny Depp und Amber Heard dem Altar noch kein Stückchen näher gekommen. Ganz im Gegenteil. Glaubt man den Aussagen einiger Insider, dürfte die Hochzeit der beiden vorerst sogar auf Eis gelegt sein. Turbulenzen und der Altersunterschied machen die Beziehung für Johnny zu einer "Herausforderung".

Kalte Füße
"Johnny ist total in Amber verliebt, aber es gibt Turbulenzen in ihrer Beziehung. Sie haben keine Eile, zurzeit zu heiraten", verriet ein Freund des Schauspielers gegenüber People. Der Altersunterschied von 23 Jahren scheint plötzlich doch zum Problem zu werden, denn die junge Amber Heard bekommt langsam kalte Füße.

"Sie ist noch nicht wirklich bereit, sesshaft zu werden", weiß der Vertraute von den Bedenken der Hollywood-Aktrice, die kleinen Flirts nicht abgeneigt ist - ganz zum Unmut ihres Verlobten. "Amber flirtet und hat viele verschiedene Beziehungen", erzählte der Insider. Kein Wunder, dass Johnny Depp das nicht besonders gut gefällt. Der möchte nämlich alles dafür tun, dass die Beziehung nicht zerbricht. "Obwohl er verrückt nach ihr ist, findet er, dass sie eine ziemliche Herausforderung ist", erklärte sein Bekannter.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel