Trotz Trennung
Johnny Depp: Luxus-Villa für seine Ex
13.09.2012
Naht Liebes-Comeback? Johnny spendiert Vanessa ein 3,5 Miliionen-Anwesen.
Offiziell sind Vanessa Paradis (39) und Johnny Depp (49) kein Paar mehr. Doch der Fluch der Karibik-Star scheint weiterhin um die Liebe seiner Verflossenen zu kämpfen. Warum sollte er Vanessa denn sonst eine protzige Millionen-Villa in den noblen Hollywood Hills gekauft haben, wenn nicht, um ihr damit zu imponieren?
Teures Geschenk
Schon klar. Nach vierzehn Jahren Beziehung ist der Ofen aus. Man geht getrennte Wege, versteht sich aber weiterhin gut - rein freundschaftlich natürlich. Aber der Ex ein Anwesen in Wert von 3,5 Millionen Euro zu spendieren, ist doch wirklich eine übertrieben generöse Geste. Denn genau so viel soll der Schauspieler laut New York Daily News hingeblättert haben, um seine Ex und ihre beiden gemeinsamen Kinder Lily-Rose und Jack künftig etwas näher um sich haben zu können.
Liebes-Comeback
Johnny und Vanessa waren immer schon dafür bekannt, gerne luxuriös zu wohnen. Die beiden besitzen eine Villa in Paris sowie eine private Insel und eine Villa in Südfrankreich. Jetzt gesellt sich noch das Hollywood-Haus zur Liste der Prunk-Immobilien. Das im mediterranen Stil gehaltene Anwesen soll über insgesamt fünf Schlafzimmer, einen eigenen Pool sowie ein gemütliches Kaminzimmer verfügen. Das perfekte zu Hause eben! Irgendwie macht es den Eindruck, als würde Depp mit dem Villenkauf einen weiteren Annäherungs-Versuch
starten. Und wer weiß? Vielleicht steht ja schon bald ein Liebes-Comeback ins (Luxus-)Haus!