"Glück, ihn zu haben"

Jolie: Brad Pitt wachte an ihrem Bett

14.05.2013

Brüste aus Angst vor Krebs entfernt: Brad stand Angelina Jolie bei.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Es muss ein schlimmer Schock gewesen sein: Ihre Ärzte stellten fest, dass Angelina Jolie (37) das Brustkrebs-Gen in sich trägt und das Risiko zu erkranken auf 87 Prozent steigt. Sie entschied sich zu einem drastischen Schritt und ließ sich vorsorgliche beide Brüste amputieren. Doch in dieser schweren Zeit war die Hollywood-Schauspielerin nicht alleine. Ihr Lebensgefährte Brad Pitt (49), mit dem sie sechs Kinder hat, stand ihr immer zu Seite.

"Glück, ihn zu haben"
"Ich habe Glück, einen Partner zu haben", schrieb sie in einem Artikel unter in der New York Times, "Brad Pitt ist so liebevoll und hat mich sehr unterstützt." Er ließ sie nie alleine: "Brad war in der Klinik dabei, in der ich behandelt wurde, während jeder Minute der Operationen. Wir haben es geschafft Augenblicke zu finden, in denen wir lachen konnten. Wir wussten, das war das Richtige für unsere Familie und dass es uns noch mehr zusammenschweißen würde. Und das hat es."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar. Sie haben drei leibliche und drei adoptierte Kinder. Vor einem Jahr gab das Paar seine Verlobung bekannt.

Testen Sie Ihr Risiko an Brustkrebs zu erkranken!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel