Heikel bei Hochzeits-Gästen

Jolie lädt Brads Freunde aus

13.06.2013

Jonah Hill, Quentin Tarantino und Philip Seymour Hoffman sind nicht erwünscht.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Angelina Jolie hat genaue Vorstellungen davon, wie ihre Traum-Hochzeit mit Brad Pitt aussehen soll. Alles muss an diesem Tag perfekt sein - auch die Gästeliste. Nur mit drei von Brads Freunden kommt die Schauspielerin gar nicht zurecht. Quentin Tarantino, Jonah Hill und Philip Seymour Hoffman sind bei der Hochzeit nicht erwünscht und wurden von Angie persönlich von der Gästeliste gestrichen.

Brad lässt Angelina gewähren
"Sie respektiert Brads Recht, sich seine Freunde selbst aussuchen zu dürfen, aber nie und nimmer erlaubt sie es, dass einer der drei an ihrer Hochzeit teilnimmt", verriet ein Vertrauter des Paares. Ihr offizieller Grund sei, dass es eine intime Zeremonie mit der Familie und den engsten Freunden werden soll, doch die Wahrheit sieht ganz anders aus. "Angie denkt, dass die drei einen schlechten Einfluss auf Brad haben", erzählte der Insider weiter.

Noch vor Jahren hätte Brad deswegen sicher einen kleinen Aufstand gemacht, aber er will seine Verlobte, nach allem, was sie in den letzten Monaten durchstehen musste, nicht traurig machen und einen Streit vom Zaun brechen. "Für Brad ist sehr schwer, Angelinas Entscheidung zu akzeptieren, weil er seine Freunde bei der Hochzeit unbedingt dabei haben will", weiß der Insider. Armer Brad! Was tut man nicht alles für seine Liebste...

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel