Abgehobener Teenie-Star
Bieber: Arrogant und frech in Verhör-Video
11.03.2014
Von Anwälten befragt zeigt sich Justin Bieber von seiner schlechtesten Seite.
Gerade wenn man denkt, Justin Bieber könnte nicht noch unsympathischer werden, setzt er noch einen drauf. Das Klatschportal TMZ veröffentlichte ein Video von einem seiner viele Verhöre, das Justin Bieber zeigt, wie er leibt und lebt: arrogant, respektlos und aggressiv. Der Teenie-Star schnauzt die Ermittler und Anwälte an und will auf deren Fragen gar nicht antworten. So bekommt Justin aber bestimmt kein milderndes Urteil, wenn er sich bald wieder vor Gericht verantworten muss.
Patzige Antworten
"Was soll denn das für eine Frage sein?", "Ich muss ihnen überhaupt nicht zuhören" oder "Raten Sie mal", sind die schnippischen Antworten des Sängers, der sich nicht einmal erinnern kann, im Zuge seiner Tour in Australien (dort beleidigte er am Flughafen eine Beamtin) gewesen zu sein. "Ich war noch nie in Australien. Oder war ich schon mal in Australien," stellt sich Bieber dumm. Auf seine On/Off-Liebe Selena Gomez angesprochen rastet der 19-Jährige komplett aus. "Fragen Sie mich nie wieder nach ihr", schnauzt Justin den Anwalt an und stürmte aus dem Zimmer.
Auch sein Freund und Mentor Usher wird von dem Verhör-Video des Mädchen-Schwarms nicht gerade begeistert sein, denn Justin leugnet, dass es Usher war, der ihm zum großen Durchbruch verhalf. "Usher? Kommt mir bekannt vor", antwortet Bieber, als er auf den Sänger angesprochen wird. "Ich wurde auf YouTube entdeckt. Ich habe meine Karriere selbst gemacht", verleugnet er plötzlich seinen größten Unterstützer. Auf Twitter versucht das Skandal-Bubi, sein rüpelhaftes Verhalten zu rechtfertigen. "Wir haben alle das Recht, uns zu verteidigen und uns schikaniert zu fühlen", schreibt er.