Pech gehabt

Bieber: Bei Party in Mülltonne gesteckt

29.11.2013

Er knutschte mit vergebenem Mädchen. Ihr Freund machte kurzen Prozess.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Justin Bieber ist ein Freund der Mädchen, doch das nächste Mal sollte er vielleicht lieber vorher klären, ob die junge Dame, mit der er sich gerade vergnügt, eigentlich in festen Händen ist. Als er bei seiner eigenen Party mit einer hübschen Lady turtelte, tauchte plötzlich deren Freund auf. Und der war gar nicht so begeistert davon, dass sich Bieber an seine Liebste heranmachte. Kurzerhand packte er den Teenie-Schwarm und soll ihn in die Mülltonne gesteckt haben.

Fremdgeknutscht
"Zwei Möchtegern-Hip-Hopper, die Justin eingeladen hatte, kamen mit einem sehr süßen Mädchen, der Freundin des einen. Als sie anfingen zu trinken und gute Laune zu haben, flirtete Justin offen mit der Freundin, die ganze Nacht lang," erzählte ein Insider dem National Enquirer. Später waren das Mädchen und Justin plötzlich verschwunden. "Sie fanden das Mädchen schließlich mit dem Rücken gegen eine Küchenwand gelehnt und kräftig mit Justin Bieber rummachend," weiß der Partygast weiter.

Sein Superstar-Status und der Alkohol scheinen dem 19-Jährigen wohl zu Kopf gestiegen zu sein, denn dem sichtlich wütenden Freund soll er nur "Hey Mann, bleib cool. Ihr seid schließlich nicht verheiratet," geantwortet haben. Kein Wunder, dass der Betrogene rot sah, den Sänger in Mülltonne steckte und diese verriegelte. Nur mit Hilfe seiner Bodyguards konnte Bieber wieder befreit werden.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel