Anzeige
Bieber-Bodyguard: "Justin schlug mich"
11.01.2013
Bizarr: Teenie-Star soll 1,70 cm größeren Mann beschimpft & verprügelt haben.
Der junge Justin Bieber - ein brutaler Schläger? Das behauptet zumindest Moshe Benabou, ein ehemaliger Bodyguard des 18-Jährigen. Laut TMZ behauptet der Leibwächter, Bieber hätte ihn nach einer Meinungsverschiedenheit beschimpft und geschlagen haben - und fordert jetzt 420.000 US-Dollar Schadensersatz.
David gegen Goliath
Von März 2011 bis Oktober 2012 soll der ehemalige Angestellte Justin nicht von der Seite gewichen sein und habe das Leben des Stars beschützt. Doch dann kam es zum Streit. Bieber und er hätten eine Auseinandersetzung darüber gehabt, wie der Security sich als Mitglied der Bieber-Gefolgschaft zu verhalten habe. Daraufhin sei der Jung-Star handgreiflich geworden und habe Benabou mehrfach gegen die Brust geschlagen und zusätzlich mit wüsten Schimpfwörter beleidigt.
Jetzt verklagt Benabou verklagt den Sänger wegen Körperverletzung. Bizarr: Bieber ist ganze 1,70 cm kleiner und 60 Kilo leichter als sein Ex-Leibwächter.
Bieber unschuldig?
Freunde des Pop-Titanen meinen gegenüber TMZ, dass der Ex-Bodyguard nur ein "verärgerter Mitarbeiter auf der Suche nach Geld“ sei und die Vorwürfe gegen Bieber "absurd“ seien. Tatsächlich zählt diese Anzeige mit Abstand zu den schrägsten Hollywood-Klagen...