Foto wieder gelöscht
Justin Bieber entschuldigt sich für nackten Po
14.07.2015
Späte Einsicht: er hat nicht bedacht, dass auch Kinder das Foto sehen.
Mit dem Schnappschuss von seinem nackten Hintern hat Justin Bieber für ganz schönen Wirbel gesorgt - die Meinungen über das freizügige Foto gingen weit auseinander. Jetzt setzte der Sänger der Aufregung selbst ein Ende. Eine Woche nach der Veröffentlichung löschte er das Bild nun wieder und entschuldigte sich für seinen blanken Po.
Denk an die Kinder, Justin!
Warum er sich schließlich dazu entschloss, das Nackt-Pic wieder von seiner Instagram-Seite zu nehmen? Nicht etwa, weil es ihm doch peinlich war oder ihm die Aufregung darum zu viel wurde. "Ich habe das Foto von meinem Po auf Instagram nicht gelöscht, weil ich denke, dass es schlecht ist, sondern weil die Tochter eines engen Freundes mir auf Instagram folgt und es war ihr peinlich, dass sie meinen Hintern gesehen hat und ich hatte an diesen Aspekt gar nicht gedacht", liefert Bieber seine Erklärung, warum seine Kehrseite nun verschwinden musste.
"Ich habe mich schrecklich gefühlt, weil sie sich schlecht gefühlt hat. An alle, die ich beleidigt habe: es tut mir leid. Es war nur als ein Scherz gedacht, aber ich habe nicht bedacht, dass mir auch Kinder folgen", entschuldigt sich der Musiker für das Bild. Die Beliebers haben sich das Foto ja sowieso schon tausend Mal ausgedruckt und ihre Zimmer damit tapeziert.
(c) Instagram