Er lässt Muckis spielen
Justin Bieber halbnackt auf Cover
05.03.2015
Oben ohne im "Men's Health" & Justin weiß: "Muss erwachsen werden."
Aus dem einstigen Burli ist ja wirklich schon fast ein echter Mann geworden. Fünf Jahre nach seinem ersten Men's Health Cover posiert Justin Bieber wieder für das Magazin und der Unterschied ist deutlich zu sehen. Der Mädchenschwarm lässt seine Muskeln spielen und beteuert hoch und heilig: kein Photoshop - alles echt!
(c) Men's Health Magazine: Justin Bieber 2010 & 2015.
Endlich in Form
Nachdem man ihm schon bei seinem sexy Calvin Klein-Shooting unterstellte, an seinen Bauchmuskeln sei per Bildbearbeitung ein bisschen nachgeholfen
worden, will Bieber diesmal von Anfang an für Klarheit sorgen: "Es ist nicht gephotoshoppt. Ich liebe es, dass ich mich in den letzten zwei Jahren so in Form gebracht habe und endlich auch Anerkennung dafür erhalte." Dass er fünf Mal pro Woche mit einem Personal Trainer Gewichte stemmt, hat sich also ausgezahlt. "Ich werde einfach stärker. Meine Schultern passen einfach in manche Sachen nicht mehr hinein", ist der 21-Jährige stolz auf seinen Body.
Er will eine Freundin
Weniger stolz ist er hingegen auf seine rüpelhafte Vergangenheit. Es grenzt fast an ein Wunder, doch Justin Bieber hat endlich eingesehen, dass es für ihn "an der Zeit ist, erwachsen zu werden" und sein Verhalten nicht immer in Ordnung war. "Es war ein wirklich großes Jahr für mich und ich bin mir über viele Dinge klar geworden", erklärt er im Interview mit dem Magazin. "Ich habe fast eine 180 Grad-Wendung gemacht. Gestern vor einem Jahr war ich noch im Gefängnis."
Eine Freundin hat der Musiker derzeit zwar offiziell nicht, doch an losen Affären scheint er (Überraschung) auch nicht wirklich interessiert zu sein. "Ich bin ein Beziehungs-Typ. Ich möchte eine wirklich Verbindung mit einer Person haben", gesteht er. Wer hätte das gedacht?