Skurriles Instagram-Video

Justin Bieber: High vor der Handykamera?

21.06.2013

Nahm Justin vor der Aufnahme seines ersten Instagram-Videos Drogen?

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Die neue Video-Funktion der Foto-Plattform 'Instagram' musste Justin Bieber anscheinend sofort ausprobieren und seinen Fans eine persönliche Botschaft zukommen lassen. Doch sein Zustand verhinderte, dass er sich deutlich artikulieren konnte. Bei der Aufnahme wirkte Bieber nicht gerade so, als ob er einen klaren Gedanken fassen könnte.

Lachanfälle ohne Ende
Das in dem Video dauer-kichernde Teenie-Idol, das sich vor lauter Lachen gar nicht mehr einkriegen kann und keinen geraden Satz mehr herausbekommt, wirkt nicht so, als würde es ihn einfach nur erheitern, dass er auf Instagram jetzt auch Videos hochladen kann. Man muss kein Experte sein um zu erkennen, dass da andere Einflüsse mit im Spiel waren.

Ohne Shirt und mit sehr glasigen Augen versucht Justin, in die Kamera zu sprechen, doch seine Worte werden immer wieder durch heftige Lachanfälle unterbrochen. Auch seinen Fans wird beim Anblick des nur 15 Sekunden dauernden Videos eines sofort klar: Justin muss bei der Aufnahme high gewesen sein. Was hat sich der 19-Jährige nur dabei gedacht, dieses Video hochzuladen? Wahrscheinlich gar nichts!

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel