Über Star-Beziehungen

Bieber: "Liebe zu verstecken ist ungesund"

20.03.2012

Justin posiert für hartes Foto-Shooting - und denkt dabei nur an seine Selena.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Complex
Zur Vollversion des Artikels

Bei seinem jüngsten Cover-Shooting zeigt sich Teenie-Star Justin Bieber (18) zwar so hart wie nie zuvor, doch in seinem Interview mit dem Complex-Magazin sprach der Star über die Liebe und warum er seine Gefühle zu Freundin Selena Gomez (19) nie geheim halten wollte.

Er steht zu Selena
"Es gibt keinen Weg, um eine Beziehung vollständig zu verstecken, außerdem wäre es unfair gegenüber uns selbst", erklärte Bieber. Auf Versteckspielchen à la James Bond habe er zumindest keine Lust gehabt. “Du gehst durch die Küche, ich nehme den Hintereingang. Dann treffen wir uns in der Garderobe”, diese Geheim-Getue, das manch Promipärchen treibt, um unentdeckt zu bleiben, ist dem Sänger zu kompliziert: "An diesem Punkt ist es nicht einmal eine Beziehung. Man versteckt sich einfach nur vor allen. Das ist ungerecht und ungesund."

Denn obwohl er noch so jung ist, weiß Justin: Dass man als Super-Star sein Privatleben (zumindest teilweise) mit der Öffentlichkeit teilt, ist nun mal Teil des Business. Dennoch sei ihm eine gewisse Privatsphäre wichtig: "Ich komme ja auch nicht in dein Haus, wecke dich ab und beginne dann Fotos, von dir zu schießen." Wo er Recht hat, hat er Recht!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel