Fiese Beleidigung
Justin Bieber nennt Fan "gestrandeten Wal"
10.12.2013
Ein am Pool liegendes Mädchen entsprach nicht so ganz Biebers Geschmack.
Justin Bieber scheint es geradezu darauf anzulegen, in jedem Land negativ aufzufallen. Als der Pop-Star am Pool seines Hotels in Australien einen weiblichen Fan liegen sah, der offensichtlich nicht seinem Frauen-Geschmack entsprach, scheute er nicht davor zurück, sie einen "gestrandeten Wal" zu nennen. Auf sein rüpelhaftes Verhalten scheint Justin auch noch stolz noch zu sein.
Dreister Kommentar
"Woher kommst du? Aus Hawaii oder was? Du siehst aus wie ein gestrandeter Wal," soll der Sänger im Vorbeigehen gesagt haben. Zuerst dachte die junge Dame wohl, sie hätte sich verhört, doch der 19-Jährige legte noch einen drauf. "Du solltest zu The Biggest Loser gehen," brachte Justin das Mädchen, das offensichtlich ein großer Fan von ihm war, fast zum Weinen.
Die Umstehenden konnten nicht fassen, was sich Bieber gerade erlaubt hatte. "Ich bin wirklich wütend. Er ist nichts ohne seine Fans. Er ist unreif und braucht Führung. Jemand sollte ihm beibringen, dass er so nicht mit Frauen sprechen kann," meinte ein Augenzeuge über den dreisten Teenie-Schwarm. Dass sich Biebers Verhalten in nächster Zeit bessern wird, ist wohl eher unwahrscheinlich