Neue Droge

Justin Bieber: Süchtig nach Hustensaft

20.01.2014

Bis zu 300ml soll der Sänger täglich von dem rezeptpflichtigen Produkt trinken.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Marihuana scheint Justin Bieber wohl schon zu gewöhnlich zu sein. Jetzt hat der Mädchen-Schwarm eine neue Droge für sich entdeckt. Nein, es ist weder Kokain, noch Heroin, sondern: Hustensaft, will das US-Promiportal TMZ aus Insiderkreisen des Sängers erfahren haben. Bis zu 300ml des codein-haltigen Sirups sollen Justin und seine Freunde täglich hinunterkippen.

"Purple Drank"
In den USA ist das Medikament nur auf Rezept zu bekommen, doch der 19-Jährigen soll dabei so seine Kontakte haben und den Hustensaft illegal über eine Quelle aus dem Ausland nach Amerika schmuggeln. Umgerechnet 600 Euro lässt Justin jedes Mal für eine große Flasche seiner neuesten Lieblingsdroge "Prometh with Codeine" springen, um damit den sogenannten "Purple Drank" - ein Mischgetränk aus dem Hustensaft, Limonade und Bonbons - herzustellen.

Schon länger versuchen Justins Freunde und Familie ihn dazu zu bringen, wegen seiner Drogenprobleme endlich in eine Entzugsklinik einzuchecken. Bislang blieben ihre Versuche allerdings vergeblich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel