Online-Petition

Bieber: Tausende fordern seine Abschiebung

28.01.2014

40.000 Leute unterschrieben Petition, um ihn nach Kanada zurückzuschicken.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Justin Bieber leistet sich einen Skandal nach dem anderen und trotzdem darf er noch immer in den USA bleiben. Genau das wollen tausende Amerikaner nun ändern und nehmen die Abschiebung des Teenie-Stars selbst in die Hände. Auf dem We The People-Portal des Weißen Hauses wurde eine Petition erstellt, die den Präsidenten dazu auffordert, Justin Bieber endlich des Landes zu verweisen. Die Petition wurde bereits von über 40.000 Leuten unterschrieben.

"Wir, die Leute der Vereinigten Staaten, wollen, dass der gefährliche, zerstörerische und Drogen missbrauchende Justin Bieber abgeschoben und ihm seine Green Card entzogen wird. Er ist nicht nur eine Bedrohung für die Sicherheit unserer Leute, sondern auch ein schlechter Einfluss auf die Jugend unserer Nation. Wir wollen, dass Justin Bieber aus unserer Gesellschaft entfernt wird", heißt es in der Petition. Die Organisatoren hoffen, zumindest 100.000 Unterschriften sammeln zu können, um die Aufmerksamkeit von Präsident Obama zu erlangen. Der 19-Jährige könnte also bald wirklich zurück in seine Heimat Kanada geschickt werden.

Schon seit Monaten dominiert der Mädchen-Schwarm die Schlagzeilen mit seinen ständigen Party-Exzessen und anderen Eskapaden, die letzte Woche ihren Höhepunkt erreichten, als er von der Polizei bei einem Beschleunigungsrennen angehalten und wegen Fahrens unter Einfluss von Drogen/Alkohol, Widerstand bei der Amtshandlung und Fahrens mit ungültigem Führerschein festgenommen wurde.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel