Skandal um Teenie-Star

Justin Bieber: Wilde Party mit Stripperinnen

19.11.2013

Bei seiner Mega-Party gab es an drei Bars gratis Alkohol und Marihuana.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Anscheinend hat sich wohl nicht jeder an Justins Verschwiegenheitsklausel gehalten, denn trotzdem sickerten einige Details seiner Mega-Party durch. Das Teenie-Idol hat nicht nur jede Menge Stars zu sich nach Hause eingeladen, sondern auch noch einige sexy Stripperinnen, die für gute Unterhaltung sorgten.

Wilde Fete
Zumindest zwanzig leicht bekleidete Tänzerinnen mit "großen Hintern" sollen die Stimmung auf der Feier angeheizt haben. Von der Nacktheit der Stripperinnen angespornt (und wahrscheinlich auch vom Alkohol) hätten dann die anderen Mädchen der Party ebenfalls beschlossen, sich auszuziehen - ein Paradies für die männlichen Gäste, unter denen sich auch Chris Brown und Snoop Dog befunden haben sollen.

Geld hat der 19-Jähige anscheinend wie Heu und zur Freude der Stripperinnen zögerte Justin auch nicht, ordentlich Trinkgeld zu geben. Angeblich hatte er einen riesigen Stapel Ein-Dollar-Scheine, die er fleißig unter die Mädchen brachte. Eine Tänzerin erzählte, dass sie alleine 1.300 Dollar extra bekam. Auch für das Wohl der exklusiven Gäste war natürlich gesorgt: an drei Bars habe es einen unerschöpflichen Vorrat an Alkohol und Marihuana gegeben. Kein Wunder, dass sich die Nachbarn mehrmals beschwerten und sogar die Polizei anrücken musste.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel