Nach seiner berauschten Fahrt kommen einige Details über Justin Timberlake ans Licht.
Seit Tagen füllt diese Nachricht die Seiten von US-Medien. Sänger Justin Timberlake (43) in den Hamptons festgenommen, weil er "berauscht" gewesen sei und in diesem Zustand gefahren ist.
- Justin Timberlake: Mugshot nach Alko-Fahrt veröffentlicht
- Justin Timberlake: Festnahme nach Alko-Fahrt
- Britney Spears enthüllt saftige Penis-Details von Justin Timberlake
Timberlake habe ein Stopp-Schild übersehen. Der Vorfall habe sich in der Nacht von Montag auf Dienstag ereignet. ABC News berichtet, dass sich der Pop-Star vor Gericht verantworten müsse.
Polizei hielt Timberlake auf
Laut "TMZ" habe sich der Sänger mit ein paar Freunden in einem Hotel getroffen. Als er danach mit seinem Auto unterwegs war, habe ihn die Polizei aus dem Verkehr gezogen. Justin sei beim Abendessen mit Freunden und wurde kurz nach Mitternacht von der Polizei aufgehalten. "Die Polizisten waren vor dem Lokal stationiert und warteten auf Restaurant-Gäste, die vielleicht etwas getrunken haben und ins Auto stiegen." Angeblich habe er nur einen Martini gehabt. Das sei laut Polizei allerdings kaum möglich.
Probleme
Nun sprach ein Insider über Justins Verhalten. Wie Page Six diese Quelle zitiert, sei schon lange bekannt, dass Timberlake ein "echtes Alkoholproblem habe". Zudem rauche er regelmäßig viel Gras. Beides soll er verheimlichen wollen, doch es sei ein offenes Geheimnis.