Kanye WÄH-st

Kanye West & Bianca Censori: Bizarr! Sex-Regeln und Frauen als Geschenke während Ehe

15.10.2024

Die Details aus Kanye Wests Liebesleben werden immer bizarrer und ekalhafter!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ganz Hollywood spricht über diese beiden, doch nicht auf eine gute Art und Weise: Es gibt neue Vorwürfe gegen Kanye "Ye" West. Der Rapper habe seine jetzige Frau Bianca Censori als „Sexparty-Teilnehmerin/Angestellte auf Abruf“ behandelt, wie aus neuen juristischen Dokumenten hervorgeht: So gab es laut Protokoll Regeln für Bianca, ihm Sex-Dates mit anderen Frauen zu beschaffen, sowie dabei mitzumachen. Auch soll ein Sex-Zimmer musste immer bereit sein - ob im Büro oder im Hotel oder seinem Haus.

Mehr zum Thema

Sex mit Schwiegermutter

Zu den neuen Behauptungen, die von Lauren Pisciotta, der ehemaligen Assistentin des Rappers bei seiner Firma Yeezy, aufgestellt wurden, gehört auch, dass Kanye angeblich Sex mit Biancas Mutter haben wollte, während diese zusah (lesen Sie alles dazu HIER ).

© Getty Images

Animalische Begierde ohne Grenzen

In ihrer Klage wird behauptet, er sei ein „vorsätzlicher und sadistischer Schmeichler“, der seinen Ruhm und seine Position dazu benutze, seine „unersättliche sexuelle Befriedigung“ und „animalische Begierde“ zu befriedigen, die „kaum Grenzen“ kenne.

© Getty Images

Sex mit Angestellten

Außerdem wird behauptet, dass der Rapper regelmäßig Sex mit Angestellten und einer „wechselnden Liste von Gästen“ in den Büros seiner Firma Yeezy in behelfsmäßigen Schlafzimmern hatte.

Frauen als Geschenke

Seine ehemalige Assistentin behauptet außerdem, dass ihr ehemaliger Chef seine Verbindungen zu Unternehmen wie Adidas und Gap nutzte, um Arbeitsvisa zu erhalten, mit denen er Frauen für Sex in die USA einschleuste und sie seinen Freunden und Kollegen als „Geschenke“ anbot.

Die Mitarbeiter bekamen „obskure Jobtitel“ in seinen Unternehmen und mussten Verschwiegenheitsverträge über ihre Erfahrungen unterschreiben. Die neuen Anschuldigungen kommen nur eine Woche nach den Gerüchten, dass sich das Paar heimlich getrennt hatte - gefolgt von einer sehr öffentlichen Wiedervereinigung in Japan. 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel