Er dementiert die Gerüchte

Kanye West: "Habe Kim nicht betrogen"

13.06.2013

Seiner Meinung nach will sich Leyla Ghobadi nur ins Rampenlicht rücken.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Kanye West soll die schwangere Kim Kardashian betrogen! Diese Behauptung stellte das Model Leyla Ghobadi kürzlich auf und enthüllte so ihre angebliche Affäre mit dem Rapper . Nun stellte Kanye klar: "Ich habe Kim nicht betrogen!" Es steht also Aussage gegen Aussage. Aber wem kann man eher Glauben schenken?

Ghobadi will nur Aufmerksamkeit
Wenn es nach dem Sänger geht, ist an den Gerüchten um seinen Seitensprung Kardashian kein Fünkchen Wahrheit dran. "Diese neue Attacke auf Kanye West und seine Familie ist völlig aus der Luft gegriffen. Das ist nur ein unverschämter Versuch einer fehlgeleiteten Person, sie einzig und alleine auf sich selbst aufmerksam machen will," verkündete sein Sprecher dem Magazin People.

Ghobadi verteidigte sich auf Twitter gegen die Anschuldigung, dass sie nur auf Publicity aus sei. "Sorry. Vielleicht bin ich das hier falsch angegangen, aber wie sonst soll ich zu ihr durchdringen? Ich bin nicht die Böse in dieser Situation," schrieb das Model auf ihrer Seite und deutete an, sogar Beweise für Kanyes Seitensprung zu haben.

Kim lacht die Gerüchte weg
Kaum zu glauben, aber Kim sieht die Gerüchte um ihren Freund anscheinend gelassen. In Beverly Hills sah man die Hochschwangere mit einer Freundin im Auto sitzen und vergnügt lachen. Sie glaubt wohl Kanyes Beteuerungen und macht sich keine weiteren Sorgen darüber, dass an den Spekulationen etwas dran sein könnte.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel