Irre Aussage
Kanye West: Wirbel um Cosby-Tweet
10.02.2016
Er hält Bill Cosby für unschuldig. Selbst seine Fans sind entsetzt.
Bill Cosby muss sich gerade vor Gericht verantworten. Bereits 50 Frauen klagten ihn an, er habe sie unter Drogen gesetzt und sexuell missbraucht. Doch der Schauspieler hat einen berühmten Fürsprecher: Kanye West. Er ist von Cosbys Unschuld überzeugt und scheut auch nicht davor zurück, es seine Twitter-Follower wissen zu lassen. Fans und andere Stars sind von Kanyes Tweet entsetzt.
Zu weit
"Bill Cosby unschuldig", schrieb der "Yeezy"-Sänger in Großbuchstaben auf Twitter. Sein irres Posting verbreitete sich in den sozialen Netzwerken wie ein Lauffeuer und wurde innerhalb einer Stunde schon zum Top-Thema auf Twitter. Der Ehemann von Kim Kardashian ist zwar für seine vielen verrückten Aussagen bekannt, doch damit ging er in den Augen der Leute nun endgültig zu weit.
Account gehackt?
"Es wird immer schwerer, dich weiter so zu lieben, wie ich es tue, wenn du fortwährend so bescheuert bist", scheint der Rapper auch seine eingefleischten Fans ziemlich verärgert zu haben. "Was zur Hölle ist falsch mit Kanye" oder "Ich bin angeekelt, aber nicht wirklich überrascht, dass ein arroganter Narzisst wie Kanye West Bill Cosby verteidigt" regen sich die Menschen über den Kommentar auf. Bleibt nur zu hoffen, dass Kanyes Account gehackt wurde und er nicht selbst diesen Unsinn verzapft hat. Leider ist ihm das aber zuzutrauen.