Lukrativer Nachwuchs
Kardashian: 16 Mio. Dollar für ihr Baby
04.01.2013
Das Kind ist noch nicht mal da, macht seine Eltern aber schon jetzt reich.
Promi-Mamas sind in Hollywood gut im Geschäft. Das weiß natürlich auch Kim Kardashian, die ihr erstes Kind von Rapper Kanye West erwartet, und hat die Vermarktung ihres Sprösslings schon jetzt präzise geplant. Die Schwangerschaft soll künftig nämlich nicht nur Kims Bauch dick machen, sondern auch ihr Geldbörserl.
16 Millionen Dollar-Baby
Suzanne Kolb, Präsident des US-Netzes E!, bestätigt, dass das Promi-Paar die Freuden "ihres kleinen Glücks“ mit aller Welt teilen will. Und weiter: "Wie so viele Kardashian-Fans lieben wir es, wenn diese eng verbundene Familie noch größer wird.“
Im Zukunft sollen wir über die Schwangerschaft des Reality-Starlets via Bildschirm auf dem Laufenden gehalten werden. "Kim steckt in Verhandlungen mit TV-Bossen, die Zeit bis zur Geburt zu filmen – Ultraschalluntersuchungen, Krankenhausbesuche, alles. Sie könnte nur durch die Schwangerschaft 16 Millionen US-Dollar (rund 12,2 Millionen Euro) verdienen. Außerdem wird sie mit Angeboten überschüttet, Babyprodukte zu entwerfen", verrät ein Vertrauter des Kardashian-Clans gegenüber der britischen Sun.
Nachwuchs als Geldquelle
Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner werkelt indes schon am Verkauf der ersten Baby-Fotos an das bestzahlende Magazin - und auch Kims Sextape erlebt seit Verkündung der Schwangerschafts-News einen erneuten Verkaufs-Boom. Sieht ganz so aus, als würde sich Mini-Kim schon jetzt richtig bezahlt machen...