Kinderwagen von Porsche

Kardashian: 29.000 Euro für Baby-Geschenke

11.06.2013

Kims Kind ist zwar noch nicht da, doch für Luxus ist schon gesorgt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Erst vor Kurzem lud die hochschwangere Kim Kardashian zu einer großen Babyshower-Party, die auch für ihre Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ aufgezeichnet wurde. Dabei wurde natürlich geprotzt was das Zeug hielt, denn Kims und Kanye Wests Tochter darf schon vom ersten Tag der Geburt an im Luxus baden.

Ganze 29 000 Euro gaben ihre Gäste für Baby-Geschenke aus, darunter soll ein Gutschein für die Baby-Boutique „Petit Tresor“ aus Los Angeles sein - Wert knappe 8000 Euro, außerdem ein viktorianisches Puppenhaus um 10 500 Euro, Babystrampler aus Kaschmir und noch vieles mehr an Dekadenz. Die teuersten Geschenke kamen allerdings von der werdenden Großmutter Kris Jenner, die dem Baby einen 2300 Euro teuren Porsche P 4911 Kinderwagen kaufte, damit Baby auch stilsicher nuckelt einen Schnuller von Dior und als modisches Accessoire ein goldenes Diamanten-Armband von Cartier.

Von dem Event war sogar selbst Kim etwas überrumpelt und meinte in einem Interview, dass die über 100 Gäste, doch etwas zu viel des Guten gewesen seien: "Es war zu viel für eine Baby-Party, es war wie eine Hochzeit."

Zur Vollversion des Artikels