Alle wollen sie sehen
Kardashian-Baby kurbelt Verkauf von Sextape an
03.01.2013
Schwangerschaft lässt Verkaufszahlen von Kims Video in die Höhe schnellen.
Kim Kardashian und Rapper Kanye West erwarten ein Baby - und nicht nur Kims Mutter Kris Jenner will von der Schwangerschaft ihrer Tochter profitieren, indem sie Fotos von Kims Babybauch für Unsummen verscherbelt - auch "Vivid Entertainment" eine US-amerikanische Produktionsgesellschaft im Bereich der Pornoindustrie freut sich über den lukrativen Nachwuchs.
Sex sells - dank Baby!
Offenbar kurbeln die Schwangerschafts-News rund um Kim Kardashian den Verkauf ihres Sextapes "Kim K. Superstar" enorm an. Seit die 32-Jährige und ihr Freund verkündet haben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, sind die Verkaufszahlen vom Video des Reality-Starlets drastisch in die Höhe geschossen.
"Vivid zufolge sind die Verkäufe im Video-On-Demand-Bereich seit Sonntag um 80% gestiegen", berichtet TMZ. Schon Kims Hochzeit mit Kris Humphries zeigte sich als erfolgreicher Umsatz-Booster. Auch nachdem bekannt wurde, dass die Beauty und Kanye West zusammen sind, stiegen die Verkaufszahlen des Schmuddel-Tapes. Freuen dürfte das nicht nur Kim, sondern vor allem auch ihren Ex Ray J - der am Verkauf des Videos auch ordentlich mitverdient...