Halb so wild!

Kardashian-Mutti verteidigt Nippel-Blitzer

24.10.2012

Kris Jenner über Nippel-Fauxpas: "Das passiert den Besten von uns."

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Mit 56 Jahren hat Kim Kardashians Mutter Kris Jenner zwar einen einen Body, um den sie manch 20-Jährige beneiden könnte. Dennoch sollte sie sich in Sachen Zeigfreudigkeit etwas zurückhalten: Als Kris kürzlich in einem zu knappen "Wonder Woman"-Kostüm posierte, schlüpfte einer ihrer Nippel raus - die Veröffentlichung des Busen-Fotos sorgte für Wirbel. Viele sind nämlich der Meinung, Kris hätte zumindest einen BH anziehen können. "Das passiert den Besten von uns", findet Kims Mutter und verteidigt jetzt ihre Schnappschuss-Panne.

Lahme Entschuldigung
"Warum macht ihr so einen Aufstand? Es ist doch bloß ein unschuldiger Nippel-Blitzer", so Krist Jenner lapidar auf Twitter. "Das passiert den Besten von uns." Klar, selbst Herzogin Kate wurde schon Oben-Ohne abgelichtet - doch bestimmt nicht mit Absicht.

Im Gegensatz dazu, wollte Mutti Jenner wohl einfach mal wieder von sich reden lassen, als sie das Nippel-Foto auf Twitter veröffentlichte. Und das ist alles andere als "unschuldig" - sondern vielmehr "typisch Kardashian".

 


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel