Photoshop-Desaster

Kardashians: Spott für Weihnachtskarte

20.12.2011

Völlig übertrieben: Kim & Co. ließen alle Falten verschwinden.

Zur Vollversion des Artikels
© Nick Saglimbeni/kimkardashian.com, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Bescheidenheit ist eine Tugend, von der die Familie Kardashian noch nicht viel gehört hat. Das bewiesen Kim, ihre Geschwister Khloe, Kourtney, Rob, Kylie und Kendall, Mama Kris und ihr Mann Bruce Jenner und die Anhängsel Lamar Odom und Scott Disick jetzt wieder einmal. Auf ihrer traditionellen Weihnachtskarte posieren sie in Abendkleidern und Anzügen, mit Mascherln und hohen Hacken. Inszeniert wurde das ganze natürlich von einem Profi, Nick Saglimbeni. Die kleinen Makel der Kardashians wurden vom Bild natürlich auch entfernt. Man erkennt auf den ersten Blick, dass hier einiges verbessert wurde.



Häme
Jetzt spottet die ganze Welt über das Weihnachtsbild des amerikanischen Promi-Clans: ein absolutes Photoshop-Desaster! Andrew Irving, Kreativ-Direktor einer kalifornischen Agentur, kritisiert das Foto: "Keiner hat Falten, das ist einfach zu viel." Er bezeichnet Nachbearbeitung als einen Pfusch.

Doch den Kardashians gefällt's. "Nichts ist schöner, als wenn die ganze Familie zusammenkommt, um die Weihnachtskarte zu fotografieren", freut Kourtney sich und schwärmt über die Fliegen, die alle tragen. Auch Kim ist begeistert: "Ich liebe es unsere Weihnachtskarten-Shootings. Diese sieht großartig aus."

Na, das ist doch die Hauptsache!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel