Zickenzoff

Kate Moss kündigt Cara die Freundschaft

28.07.2015

Moss nach Caras Agentur-Wechsel & Streit mit Naomi Campbell sauer.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Kate Moss Ehe mit Jamie Hince ging in die Brüche , doch er ist nicht die einzige Person, die sie jetzt aus ihrem Leben strich. Gerade noch liefen sie Hand in Hand über den Catwalk und standen zusammen für die neue Kampagne von Burberry vor der Kamera, jetzt ist auch Cara Delevingne für Kate eine persona non grata. Das Model kündigte seiner Kollegin nun die Freundschaft (obwohl Kate doch gerade nach der Trennung jede Freundin gebrauchen kann). Was ist denn zwischen den beiden Grazien passiert?

Zwei Gründe
Grund Nummer eins: Cara kündigte ihren Vertrag bei Storm Models, der Agentur, die sowohl sie, als auch Kate Moss zu Supermodels machte. Das gefällt Moss ganz und gar nicht. Doch die 22-Jährige will sich auch auf ihre Karriere als Schauspielerin konzentrieren und wechselte deshalb zu William Morris, wo ihr auch Filmrollen vermittelt werden. "Kate ist unglücklich, dass Cara Storm abserviert hat. Kate war Storm während ihrer Karriere immer loyal und denkt, Cara sollte das auch sein. Sie hat nichts dagegen, dass Cara ein Filmstar werden möchte, aber Caras Benehmen geht ihr auf die Nerven", verriet ein Insider gegenüber The Sun.

Viel gravierender war allerdings Caras Zoff mit Moss-Busenfreundin Naomi Campbell. Sie beschuldigte Cara, etwas Negatives über Rihanna gesagt zu haben. Und Moss ist natürlich auf Naomis Seite. "Kate hat Cara auf ihre schwarze Liste gesetzt. Momentan sind die beiden keine Freundinnen. Sie war über den Streit zwischen den beiden nicht glücklich und hatte das Gefühl, Cara hätte Naomi mit mehr Respekt behandeln sollen", so der Vertraute. Na hoffentlich kriegen sich die zwei Ladys bald wieder ein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel