Wieder ein schräger Typ

Kate Moss liebt Blut trinkenden Grafen

13.10.2015

Nikolai von Bismarck ist 13 Jahre jünger & macht gerne Party.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Kate Moss kann es nicht verleugnen: sie steht einfach auf schräge Typen. Nach der Trennung von Ehemann Jamie Hince soll sie auch schon den nächsten an der Angel haben. Nikolai von Bismarck ist nicht nur ein Graf, sondern auch noch 13 Jahre jünger als das Model und soll früher gerne Ziegenblut getrunken haben. Er passt also voll und ganz in Kates Beuteschema.

Mit der Mutter des 28-Jährigen ist die Britin schon länger eng befreundet und soll sogar ein Porträt von Debonair von Bismarck in ihrer Villa hängen haben. Gut möglich, dass sie Nikolai so kennenlernte. Doch der junge Mann hat als Fotograf auch mit der Modewelt viel zu tun. Moss wird ihm also auch deshalb ab und zu über den Weg gelaufen sein. "Sie haben einander in den letzten Monaten immer mal wieder zufällig gesehen", verriet ein Insider. Doch dabei blieb es nicht.

"Nikolai hat eine Menge Zeit mit Kate in Cotswolds und London verbracht. Sie hat noch immer ihren Ehering getragen, damit sie niemand verdächtigt, dass da was läuft", weiß der Vertraute über das neue Gspusi der Britin. Der Urgroßenkel von Otto von Bismarck ist genauso ein Partytiger wie Kate Moss. Ein teuflisches Dream-Team sind die beiden also. "Nikolai ist ihr eine große Unterstützung und jemand, auf den sie sich sehr verlässt. Er ist ein Rock'n'Roll-Künstlertyp und es hat 'Klick' gemacht. Sie feiern viel zusammen", so der Insider. Und eine gewisse Ähnlichkeit mit Pete Doherty hat er auch noch...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel