Wegen Foto-Klau
Kate Upton verklagt Victoria's Secret
07.06.2013
Bilder von Upton wurden ohne zu fragen im neuen Katalog verwendet.
Das Supermodel mit den sexy Rundungen hat es in diesem Business anscheinend auch nicht gerade leicht. Wurde sie kürzlich erst von der Unterwäsche-Kette Victoria's Secret nicht gerade freundlich als Model abgelehnt, druckte diese ungefragt trotzdem ihre Bilder im neuen Katalog ab.
Sie will Schadenersatz
Als sich Kate Upton als Model für den bekannten Mode-Konzern Victoria's Secret bewarb, wurde sie von der Bookerin als "Fußballerfrau mit zu blonden Haaren und einem Gesicht, das sich jeder mit genug Geld kaufen kann" beleidigt. Kein Wunder, dass Kate seitdem auf das Mode-Label nicht mehr gut zu sprechen ist.
Doch dann tauchten im neuen Katalog plötzlich Fotos auf, die Upton in schwarzer Unterwäsche zeigten. Hat sie ihren Groll etwa beiseitegelegt und ist nun doch bei Victoria's Secret unter Vertrag? Keineswegs! "Kate ist momentan nicht bei Victoria's Secret unter Vertrag und sie haben sie vor der Verwendung dieser Bilder nicht kontaktiert", stellte ihr Management fest. Die Fotos von Kate seien noch dazu völlig veraltet. Das Topmodel verklagt das Unternehmen nun auf Schadenersatz.