Erst jetzt blüht sie auf!

Holmes: So kritisch stand es schon um sie

11.10.2012

Insider über Katies psychischen Zustand: "Es gab dunkle Momente."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ihre Trennung von Tom Cruise (50) kam vielleicht überraschend, doch unüberlegt war sie nicht. Katie Holmes hatte ihre Gründe, die Scheidung einzureichen - auch wenn viele noch im Verborgenen liegen. Nach dem Ehe-Aus mit Cruise scheint die 33-Jährige jedenfalls endlich aufzublühen. Doch um ihr Seelenleben war es nicht immer so sonnig bestellt.

Tiefpunkt
"Katie geht es gut in ihrem neuen Leben“, verrät ein Insider jetzt gegenüber Radar Online. Er gab zu verstehen, dass es eine Zeit gedauert hat, bis die Schauspielerin endlich wieder lachen konnte. Ihre schwierige Beziehung mit Tom, die Planung der Scheidung und der Anfang eines Lebens als Single - alles das hat Katie nicht einfach so weggesteckt. "Ja, es gab ein paar dunkle Momente“, plaudert der Holmes-Intimus weiter aus. "Aber sie war mehr als bereit, die neue Phase in ihrem Leben nach Tom Cruise anzufangen!“

Höhenflug
Auch was ihre Karriere anbelangt, tankt die Aktrice endlich wieder Selbstvertrauen und Zuversicht. "Katie hatte das Gefühl, dass ihre Karriere durch die Ehe mit Tom gelitten hat und sie nicht die letzte Entscheidung bei ihren Rollen treffen konnte“, so die Quelle. Doch nicht nur beruflich geht es bergauf. Auch in Liebes-Dingen gibt sich die alleinerziehende Mama zuversichtlich.  "Katie glaubt an die Liebe und hofft, dass sie eines Tages noch einmal heiraten wird." Momentan hätte aber Töchterchen Suri oberste Priorität. Mit Dates will die Frischgeschiedene also lieber noch warten....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel