Ausgerechnet sie

Katie Price ätzt gegen nackte Kim Kardashian

20.11.2014

"Das war nicht besonders sexy", lästert sie in einer TV-Show.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Paper Magazine
Zur Vollversion des Artikels

Als wäre Katie Price jemand, der nicht auch gerne ab und zu mal ein bisschen mehr von sich zeigt, als uns lieb ist. Ausgerechnet sie lästerte nun auch über Kim Kardashians Nacktfotos im Paper Magazine. Wenn sie sich schon so zeigen musste, wie Gott (beziehungsweise der Beauty-Doc) sie schuf, dann doch bitte lieber im Playboy.

Stimmen Sie ab: Wann hatte Kim Kardashian den schönsten Po?

 

Neid?
"Ich weiß nicht genau, warum sie das getan hat und es war keine wirklich sexy Pose. Ich denke auch, dass es das falsche Magazin war, für das sie das getan hat", ätzte das ehemalige Boxenluder in einer australischen TV-Show. "Als ich diese Bilder gesehen hab, war meine Reaktion wie bei allen anderen: ich war schockiert. Es ist nicht so, als hätte sie nur ein bisschen Haut gezeigt, die hat alles gezeigt. Das hätte sie sich für den amerikanischen Playboy aufheben können", lästert Katie Price weiter über die heißen Bilder des Reality-Stars.

Sie muss es ja wissen, ist das Busenwunder beim Playboy doch selbst schon längst keine Unbekannte mehr. Oder schwingt da etwa auch ein bisschen Neid mit, weil über Kims Nacktaufnahmen so viel Aufsehen gemacht wird und sich für Katies Brüste niemand mehr interessiert?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel