Skurriles Werbe-Konzept

Erraten Sie, wofür Katie Price hier wirbt?

08.11.2012

Kleiner Tipp: Es handelt sich nicht um geschmacklose Brautmode für Exhibitionisten.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

"Sex sells" lautet die Marketing-Strategie von Katie Price . Deswegen schlüpft die Britin vorzugsweise höchstpersönlich in aufreizende Kostüme, wenn sie ihre Produkte - zumeist Dessous - bewirbt. Auch bei ihrem aktuellen Fotoshooting zeigte sich das Model von seiner heißen Seite - auch wenn ihr Werbe-Konzept eher in die Hose ging.

Peinlicher Aufzug
Katie präsentiert ihre Prachtkurven in einem weißen Body. Auf dem Kopf der Beauty  befindet sich eine Tiara, von der eine weiße Federboa wie ein Braut-Schleier herab fällt. Dazu trägt Price extravagante, kniehohe Stiefel.

Brünette Klunker-Barbie
Die schräge Montur in Kombination mit den eintätowierten Strapsen lässt vermuten, hier würde besonders geschmacklose Brautmode beworben werden. Dem ist aber nicht ganz so! Eigentlich macht Katie Werbung für ihre neue Schmuck-Kollektion - wenn man die wuchtigen Armreifen an ihren Handgelenken und den billigen Ramsch in der Kiste hinter ihr überhaupt als Schmuck verzeichnen kann.

Aber vielleicht gelingt es Katie Price ja, den einen oder anderen Body zu verkaufen - der stammt nämlich auch aus ihrer Kollektion.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel