"Gedemütigt und kaputt"

Katy Perry: "Ich bin so eine Idiotin"

24.02.2012

Verlassener Pop-Star ärgert sich, auf Russel Brand reingefallen zu sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Life&Style
Zur Vollversion des Artikels

Katy Perry (27) bereut ihre Ehe mit Spaß-Kanone Russell Brand (36). Sie wird einfach das beklemmende Gefühl nicht los, der fesche Brite hätte sie an der Nase herumgeführt. Als sie 2010 mit ihm zusammenkam, schwor der Komiker allen Frauen ab und versicherte Katy, dass es nur sie für ihn gäbe.

Viel zu naiv
Doch dann zeigte er sein wahres Gesicht. Denn Russel hatte keine Lust, an seiner Beziehung zu Katy zu arbeiten. Er fiel ihr in den Rücken, reichte nach nur 14 Monaten ohne ihr Wissen die Scheidung ein und stürzte sich gleich nach der Scheidung ins feuchtfröhliche Partyleben - auf der Suche nach schönen Frauen! Kein Wunder also, dass sich die hübsche Sängerin hintergangen fühlt. “Ich bin so eine Idiotin, ich glaubte ihm”, soll sie jetzt gegenüber einem Freund gesagt haben.

Katy ist fix & fertig
"Es ist sehr verstörend für Katy, dass er das alles so schnell hinter sich gelassen hat. Sie war schockiert zu hören, dass er wieder Party macht und versucht, Mädchen aufzureißen. Das macht sie krank. Sie fühlt sich gedemütigt und kaputt”, erklärt der Insider weiter gegenüber Life & Style. Einziger Trost: Wenigstens ist Katy den gemeinen Kerl jetzt los!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel