Lieber angezogen

Katy Perry: "Kann mir nackt nicht mehr leisten"

12.11.2013

Hätte sie noch einen jungen Body wie Miley, würde sie mehr Haut zeigen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Miley Cyrus' Nackt-Skandale gehen auch an ihren Kolleginnen nicht spurlos vorüber. Katy Perry versuchte zwar, diplomatisch zu bleiben, doch anscheinend heißt sie es nicht gut, wenn Stars immer glauben, blankziehen zu müssen, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Nun enthüllte sie den wahren Grund, warum sie sich nicht mehr ausziehen will: sie fühlt sich zu alt.

Komplexe?
"Alle ziehen sich aus - wie diese weiblichen Popstars. Ich habe mich früher auch nackt gezeigt, aber ich habe nicht das Gefühl, mich ständig ausziehen zu müssen, um wahrgenommen zu werden," lästert die Musikerin über Miley & Co. Doch eigentlich liegen Perrys Motive, lieber angezogen zu bleiben, anderswo. Nackt bekämen die Leute nur ihre "Cellulite" zu Gesicht, meint sie.

"Ich kann mir das einfach nicht mehr leisten. Ich bin in einem Alter, in dem sich der Alterungsprozess langsam bemerkbar macht," verrät die Sängerin in einem Interview. Mit 29 Jahren ist sie zwar noch gar nicht sooo alt, doch natürlich kann sie mir ihren jungen Kolleginnen nicht mehr so gut mithalten. Wenn sie "so einen jungen Body wie Miley oder Rihanna hätte", sähe die Sache natürlich ganz anders aus.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel