Keine Freundinnen

Katy Perry & Taylor Swift zicken wieder

03.02.2015

Diss nach Katy Perrys Super Bowl-Show. Der Streit ist neu entfacht.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ein gemeinsamer Ex-Freund sollte eigentlich verbinden, doch bei Taylor Swift und Katy Perry ist einfach alles anders. Die beiden Damen werden wohl auch im nächsten Leben keine Freundinnen mehr. Der Zickenkrieg um John Mayer ist zwar endlich beendet, doch die beiden Damen können trotzdem einfach nicht anders, als einander zu bekriegen. Diesmal ist der neue Streit allerdings auf Taylors Mist gewachsen.

Kein Ende in Sicht
Denn das Country-Sternchen, das den Super Bowl als gute Amerikanerin natürlich auch mitverfolgte, twitterte zu Katy Perrys Halbzeit-Show: "Missy Elliott hatte einen tollen Auftritt." Dass eigentlich Katy der Hauptact des Abends war, schien die Blondine dezent vergessen zu haben. Doch diesen kleinen Seitenhieb lässt sich die Roar-Sängerin natürlich nicht so einfach gefallen.

"Wenn jemand versucht, meinen Charakter zu diffamieren, muss derjenige sich nicht wundern, wenn etwas zurückkommt", schlägt Perry im Interview mit dem Magazin Billboard zurück. Der Zickenkrieg zwischen den beiden Ladys dürfte also auch ohne das Zutun von John Mayer noch lange nicht beendet sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel