Polizei musste zweimal einschreiten.
"Wir haben es getan!" Dazu ein Foto mit einem blau-rosa Schriftzug "Russell und Katy" – Sonntag um 23.34 Uhr twitterte Katy Perry (26) endlich ihr Eheglück. Das erste offizielle Statement zur Traumhochzeit mit Komiker-Freund Russell Brand (35). Seit Samstag sind die beiden ein Ehepaar und jetzt gibt’s die ersten Troubles wegen der 360.000 Euro teuren Hindu-Hochzeit.
Tiger-Alarm
"Bei uns ist eine Lärmbeschwerde eingegangen." Trotz offizieller Warnung wurde bei der Hochzeit bis um 2.30 Uhr früh, also weit nach der 22-Uhr-Sperrstunde, extrem laute Musik gespielt. "Wir werden den Fall nun untersuchen", erklärt Vishnu Kant, Chef der Sawaimadhopur-Polizei-Truppe. Der Lärm dürfte allerdings nicht nur die Behörden, sondern auch die Tiere irritiert haben: Tiger Maharaja, der diesen Sommer schon drei Menschen totgebissen hat, pirschte sich im Schatten der Nacht im Aman-i-Khás-Ressort bis auf 50 Meter an die Hochzeitsgesellschaft heran. "Es gab eine Massenpanik, doch dann konnte der gefürchtete Tiger verscheucht werden", erklärt Ressortsprecher Ashok Gehlot.
Scheidungs-Wette
Mehr Freude hatte Perry mit einem anderen Tiger: Als Hochzeitsüberraschung bekam sie von Russell das bengalische Tiger-Mädchen Machli geschenkt.
Witzig: Trotz der Vorhersage des traditionellen Wahrsage-Papageis ("Die Ehe wird lang und fruchtbar sein") lauten die Wettprognosen ganz anders: Beim britischen Wettbüro William Hill stehen die Quoten auf eine Scheidung vor Silvester 2011 schon bei 7:2 …