Im Flirt-Laune

Katze wollte mit Guide Christoph ins Bett

21.03.2012

Kuschel-bedürftig: Daniela Katzenberger machte Jagd auf Reiseführer.

Zur Vollversion des Artikels
© VOX/99pro/schoko-auge.de, VOX/99pro
Zur Vollversion des Artikels

Lang sind die Nächte in Afrika! Und gefährlich! Da bleibt man auch von ekligen Krabbeltieren nicht verschont. Kein Wunder also, dass sich Daniela Katzenberger bei ihrer Rundreise nach einem starken Beschützer sehnte.

Katze will kuscheln
Und ausgerechnet Guide Christoph Herzog (46) passte genau in das Beuteschema der 25-Jährigen. Auf den hatte die TV-Blondine nämlich ein Auge geworfen und hätte nur all zu gerne bei ihm übernachtet. Doch dieser wollte nur seine Ruhe haben. Also beschwerte sich die Katze bei ihrer Freundin Rebecca (26): "Ich wollte doch zu dem ins Bett und er hat gesagt: 'Nein, Ruhe jetzt'."

Einsames Kätzchen
Am darauffolgenden Morgen stellte die Katze ihren Auserwählten zur Rede: "Ich wollte zu dir reinkommen und bei dir schlafen.“ Daraufhin Christoph: "Na, hättest doch gemacht.“ Aber wie bloß? Die Tür war doch verschlossen.

Aber im Nachhinein war Daniela dann doch froh, dass aus dem ertäumten Stelldichein nichts wurde. Schließlich stammen die Fernseh-Schönheit und der naturliebhabende Reiseführer aus ganz verschiedenen Welten! Außerdem schnarcht Christoph viel zu laut...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel