Was ist passiert?

Kay One von Polizei abgeführt

15.04.2014

Der Rapper wurde zur Verkehrskontrolle angehalten und musste mit aufs Revier.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Markus Nass
Zur Vollversion des Artikels

Nicht nur in der Jury von Deutschland sucht den Superstar, sondern auch im 'echten Leben' sorgt Kay One für Aufsehen. In Düsseldorf geriet der Rapper nun bei einer Verkehrskontrolle in die Hände der Polizei und musste mit aufs Revier. "Die Beamten wollten seine Personlaien aufnehmen. Aber er wollte sich nicht in deren Opel setzen", verriet ein Augenzeuge gegenüber der Bild-Zeitung.

Zu gut für Polizeiauto
"Er sagte sinngemäß: 'Ich habe doch eine S-Klasse, nehmen wir doch die, da haben wir mehr Platz.'", erzählte der Augenzeuge weiter von Kay Ones kleinem Zwischenfall mit den Gesetz. Da sich der 29-Jährige auch nach weiterem Hin und Her zu gut war, sich in das Polizeiauto zu setzen, musste er eben zu Fuß zum Revier eskortiert werden. "Zur Personalienfeststellung ging der Mann mit auf die Wache. Nach drei Minuten war alles geklärt und er konnte gehen", erklärte der Polizeisprecher schließlich.

Wenn er eh nichts Schlimmes angestellt hat, warum legte sich Kay One dann absichtlich mit den Polizisten an? "Bei den beiden Beamten hatte ich das Gefühl, dass sie unbedingt mit mir einen Spaziergang machen wollten. Daher wollte ich denen auch etwas Gutes tun. Aber Spaß beiseite, es ist nichts passiert und sie haben nur ihre Pflicht getan", meinte der Sänger nach dem Zwischenfall zur Bild-Zeitung.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel