Nach Özil-Trennung

Kay One: Will er Mandy jetzt zurück?

20.10.2014

Auf Facebook postet der Rapper eindeutige Liebesbotschaften.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Als sich Kay One und Mandy Capristo nach drei Jahren Beziehung 2011 trennten, machte der Rapper nie ein Geheimnis daraus, wie sehr er seiner Ex-Freundin nachtrauert. Jetzt könnte seine zweite Chance gekommen sein und die scheint Kay One auch nutzen zu wollen. Das Liebes-Aus von Mandy und dem Fußballer Mesut Özil ist nun offiziell und schon postet er kryptische Nachrichten auf Facebook.

Eindeutige Posts
"Man ist nicht enttäuscht von dem was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben", schreibt er auf seiner Seite. Schon das sehen seine Fans als eindeutige Botschaft an Mandy Capristo, dann legte der 30-Jährige mit einem nächsten Posting nach - ein Bild mit dem Schriftzug "Erster Schritt ist Männersache" und dem augenzwinkernden Kommentar "Wer gibt mir recht?" Eindeutiger geht es wohl wirklich nicht mehr.

Der Meinung sind auch Kay Ones treue Fans. "Rede mit Mandy und erobere sie zurück. Ihr wart so ein super Paar", rät ihm eine Userin. "Kämpfe um Mandy. Hör auf, hier so einen Unsinn zu posten. Nicht reden, sondern machen", fordert ihn ein anderer Fan auf. Wir sind gespannt, ob der Musiker seine eigenen Regeln befolgt und wieder an Mandys Tür klopft.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel