In den Hafen der Ehe
Keira Knightley: Hochzeit in Frankreich
30.04.2013
In kleinem Rahmen soll die Schauspieler schon dieses Wochenende heiraten.
Keira Knightley
und ihr Verlobter James Righton sollen schon kommendes Wochenende in den Hafen der Ehe einfahren. Die kleine, intime Zeremonie, zu der nur wenige Freunde und Verwandte eingeladen sind, findet angeblich in Süd-Frankreich in der Nähe von Nizza statt.
Sie will kein Aufsehen erregen
Vor etwa 100 engen Freunden und Familienmitgliedern wollen sich die Hollywood-Schauspielerin und ihr Verlobter ewige Liebe und Treue schwören. Keira hat sich schon immer eine Hochzeit im kleinen Rahmen gewünscht und will nicht viel Aufsehen erregen. Darum hat sie auch ganz spezielle Anreise-Forderungen an ihre Gäste. "Sie sollen alle nicht in großen Gruppen anreisen, sondern einzeln kommen und sich auf die umliegenden Hotels verteilen, damit keine Aufmerksamkeit auf die Hochzeit gelenkt werden kann", verrät ein Eingeweihter der Zeitung The Daily Mirror.
Freunde ebenfalls überrascht
Auch für ihre Bekannten und die Familie kam die Ankündigung, dass schon so bald geheiratet wird, überraschend, denn diese erfuhren erst vor Kurzem von Keiras Plänen. Die Beauty erzählte ebenso noch vor ein paar Wochen, dass sie es mit einer Hochzeit nicht eilig hätte und lieber ihr Verlobungs-Dasein noch ein bisschen genießen möchte.
Ihren Ehemann in spe lernte die Hollywood-Aktrice über die gemeinsame Freundin Alexa Chung kennen und lieben, nachdem die 28-Jährige davor fünf Jahre mit ihrem Stolz & Vorurteil Filmpartner Rupert Friend liiert war. James Righton, Keyboarder der Band The Klaxons, hielt schließlich im Mai 2012 um Keiras Hand an. Auch ein gemeinsames Heim wurde schon aufgebaut - das Paar bezog erst kürzlich ein eigenes Appartement in London. Na das ging aber alles flott - jetzt dürfen wir schon auf das erste Baby gespannt sein!