Ohne BH unterwegs

Keira Knightley lässt Busen durchblitzen

17.01.2014

DIASHOW: Bei der Premiere ihres neuesten Films verzichtete sie auf einen BH.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Das Scheinwerferlicht auf dem roten Teppich kann schon ganz schön tückisch sein. Das musste auch Keira Knightley feststellen. Denn als sie bei der Premiere ihres neuesten Films Jack Ryan: Shadow Recruit mit ihrem Kollegen Chris Pine vor den Linsen der Fotografen stand, leuchteten die Scheinwerfer geradewegs durch das dunkelblaue Kleid der Beauty hindurch und enthüllten: Keira trägt ja gar keinen BH.

Offenherziger Auftritt
Unter dem Stoff ihrer Robe schimmerten im Blitzlichgewitter leicht ihre Nippel durch. Ganz so offenherzig wollte sich Keira bestimmt nicht vor den Kameras präsentieren. Und zuhause vor dem Spiegel war sicherlich noch nicht absehbar, dass dieses kleine Malheur passieren könnte. Doch die Fluch der Karibik-Darstellerin sieht dem Missgeschick wahrscheinlich gelassen entgegen. "Anfangs war ich vor öffentlichen Auftritten so aufgeregt, dass ich mich beinahe übergeben musste. Das konnte so nicht weitergehen. Mittlerweile weiß ich, dass das Internet schnell vergibt. Was heute noch heiß diskutiert wird, interessiert morgen kein Schwein mehr," meinte Knightley einmal in einem Interview.

Beim nächsten Mal wird die 28-Jährige zwei Mal checken, ob ihr Outfit wirklich blickdicht ist und auch den starken Scheinwerfern standhalten kann.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel