Zeremonie in Südfrankreich

Keira Knightley sagte "Ja" zu ihrem Rocker

04.05.2013

In kleinem Rahmen heiratete die Schauspielerin ihren James Righton (29).

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images/FilmMagic
Zur Vollversion des Artikels

Blumen im Haar und hüpfend vor Freude verließen Keira Knightley (28) und James Righton (29) das Rathaus von Mazan, einer kleinen Stadt in Südfrankreich. In kleinstem Kreis gaben sich die Schauspielerin und der „Klaxons“-Sänger das Ja-Wort. Nur elf enge Freunde und Familienmitglieder waren geladen.

Passend zur schlichten Zeremonie auch das Kleid der frischgebackenen Mrs. Righton. Ein trägerloses weißes Sommerkleid mit Tüll-Rock. Darüber trug sie ein bauchfreies Oberteil von Chanel kombiniert mit zartrosa Pumps. Ihr offenes Haar zierte eine Gänseblümchen-Kette.

Auch bei der Wahl des Autos zeigte sich das Paar zurückhaltend. Nach der Zeremonie rauschten das junge Ehepaar nicht in einem protzigen Oldtimer, sondern in einem silbernen Renault Clio davon.

Ein Zaungast beschrieb DailyMail die Szenerie: „Es war eine sehr bewegende Zeremonie. Keira war sichtlich bewegt und weinte Freudentränen. Es war amüsant sie in einem alten Renault Clio abfahren zu sehen, da Auto hatte seine besten Tage sichtbar schon hinter sich.“

After Party
Samstagabend soll die After Party im Garten der nahen 3-Millionen-Pfund-Villa von Keiras neuer Schwiegermutter Sharman MacDonald steigen. Rund 50 Gäste werden erwartet, unter anderem auch Knightleys frühere Schauspielkollegin Sienna Miller. Neben 120 Flaschen Wein soll auch Rightons Band „The Klaxons“ für die richtige Unterhaltung sorgen.

 
        

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel