Die ewige Tante

Khloe: Neidisch auf ihre Schwestern

23.06.2014

Kim & Kourtney im Babyglück, Khloe wünscht sich seit Jahren sehnlichst ein Kind.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

In ihrer Aufgabe als Tante geht Khloe Kardashian zwar auf, doch eigenen Nachwuchs wünscht sie sich trotzdem schon lange. Dass es bei ihr in der Liebe - die Ehe mit Lamar Odom ging endgültig in die Brüche - und auch mit einem eigenen Baby einfach nicht klappen will, soll der Grund sein, warum sich Khloe immer mehr von ihren Schwestern Kim und Kourtney entfernt. Sie ist neidisch auf ihr Babyglück.

Die Uhr tickt
Während Kourtney bereits mit Kind Nummer drei schwanger ist und auch Kim mit Ehemann Kanye plant, ihrer Tochter Nori bald ein kleines Geschwisterchen zu schenken, schaut es bei Khloe in dieser Hinsicht schlecht aus. Kein Wunder, dass sie die zwei, mit denen sie doch früher alles teilte, nun eher meidet und sich stattdessen lieber an ihre Teenie-Schwestern Kylie und Kendall hält und mit ihnen feiert.

Vor allem in den letzten Monaten fiel schon auf, dass die innige Verbundenheit zwischen den drei Frauen stark abgenommen hat. Und jetzt, wo Kim Hausfrau und Mutter ist und der Kardashian-Clan bald wieder erweitert wird, tickt wohl auch schon Khloes innere Uhr.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel