Wegen Schwulen-Gerüchten

Kidman rät Travoltas Frau zur Scheidung

11.06.2012

Kelly Preston denkt über Trennung nach - Nicole will sie dabei unterstützen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die vielen Gerüchte um John Travolta (58) und seine angebliche Homosexualität machen seiner Frau Kelly Preston schwer zu schaffen. Die 49-Jährige soll sogar eine Scheidung ernsthaft in Erwägung ziehen. Entscheidungshilfe bekommt Preston nun von ihrer Freundin Nicole Kidman (44). 

Abstand von Travolta
"Nachdem sich die Hinweise auf eine mögliche Homosexualität von John Travolta immer mehr verdichtet hatten, konnte Nicole nicht länger warten und rief Kelly an“, berichtet ein Insider gegenüber einer US-Zeitung. "Sie will unbedingt, dass Kelly zusammen mit ihren Kindern Ella und Benjamin für einen Monat auf ihre Ranch in Tennessee zieht. Kelly braucht jetzt Abstand zu der ganzen Situation. Außerdem sei es notwendig, dass sie zur Abwechslung mal von Menschen beraten wird, die nicht Scientology angehören.“

Besorgt um ihre Freundin
Und Nicole weiß, wovon sie spricht. Immerhin war sie selbst jahrelang mit dem Scientologen Tom Cruise verheiratet. Auch Tom wurde lange nachgesagt, dass er schwul sei und noch heute tauchen ab und an Gerüchte auf, der Mission: Impossible-Star würde ein Doppelleben führen.

"Kelly hat in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit Alkohol und Tabletten gehabt. Nicole macht sich nun Sorgen, dass sie bei dem ganzen Medienrummel wieder rückfällig werden könnte“, so die Quelle weiter. Mal sehen, ob sich Travoltas Frau Kidmans Rat zu Herzen nimmt....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel