Sexy Shooting

Kim Gloss: Neue Brüste im Playboy

15.04.2015

Die Sängerin verrät im Playboy-Interview, worauf sie im Bett steht.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

So sexy kann Kim Gloss sein! Ohne Glitzer-Make-up und ohne viel Textil ließ die ehemalige DSDS-Hoffnung sich für den neuen Playboy ablichten. Ganz echt ist an ihr freilich nicht alles: Sie hat funkelnagelneue Brüste. "Ich habe mir gerade den Busen machen lassen", gab die Mutter einer Tochter in der Blld Zeitung zu, "Nach der Schwangerschaft war er mir nicht mehr straff genug."

Beim Shooting im Kameha Grand Hotel in Zürich bewies Kim, dass sie gar nicht prüde ist und bewegte sich vor der Kamera ganz ungezwungen.

Traummann
Nackt fühlt sie sich einfach wohl, wie sie im Playboy verriet: "Ich kann sogar beim Kochen gern mal nackt sein, wenn ich den richtigen Mann habe." Wie dieser richtige Mann aussehen soll, plauderte die 22-Jährige auch gleich aus: sehr männlich. "Ein Mann muss ein Gentleman sein. Da hat er mich sofort. Also, es fängt schon an, wenn du im Auto sitzt und er sagt, du sollst warten, bis er die Tür auf macht", so Kim Gloss. Natürlich muss er den ersten Schritt machen, sich ein tolles Date überlegen, den Tisch reservieren und am Ende auch die Rechnung übernehmen. Kim mag es eben gern klassisch. Ach ja, ein Dreitagebart schadet auch nicht.

Ähnlich traditionell sieht sie auch die Rollenverteilung im Bett: Er muss den Ton angeben - "Das ist euer Job".

Nackt hin oder her, Kim Gloss ist eben ein katholisches Mädel aus Polen, dass sonntags brav in die Kirche geht. Wenn sie Zeit hat.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/kim-gloss!

Zur Vollversion des Artikels