Eifersuchts-Drama

Kim Gloss: Noch nicht über Rocco hinweg

01.04.2014

Sie beschimpfte ihn am Telefon, nachdem er zum ECHO mit Begleitung kam.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Trennung von Rocco Stark und Kim Gloss vor bald einem Jahr erfolgt eigentlich recht freundschaftlich. Doch das war wohl nur die Ruhe vor dem Sturm, denn das Drama um die beiden bricht erst jetzt los. Der Ochsenknecht-Sohn genießt sein Single-Leben und zeigt sich gerne mit anderen Freunden - ganz zum Leidwesen seiner Ex, die scheinbar nur so tut, als würde ihr all das nichts ausmachen. "Kim ist noch nicht über Rocco hinweg", verriet nun ein Freund der Sängerin.

Gehässige Kim
"Sie ist total eifersüchtig, hat auch seine Begleitung beim ECHO total angezickt", erzählte der Insider. Schon auf ihrer Facebook-Seite ätzte sie gegen Roccos potenzielle neue Flamme und äffte auf einem Foto ihre Pose nach. "Ich mach dann auch mal ein Peace Zeichen", schrieb die 21-Jährige gehässig dazu.

Doch das war Kim wohl noch nicht genug, um Rocco fertigzumachen. Sie habe ihn auch übers Telefon angeschrien. "Das erklärt den eifersüchtigen Anruf am Wochenende von ihr, bei dem ich beschimpft wurde. Keine Ahnung, was da los ist", verriet Rocco Stark gegenüber Bunte.de. Hoffentlich verschonen sie die gemeinsame Tochter Amelia (1) mit ihrem Eifersuchtsdrama.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel