Schlussstrich
Kardashian-Ex versteigert Kims Ring
10.09.2013
Kris Humphries will mit seiner alten Liebesgabe Geld machen.
Damit erweist sich Kris Humphries nicht gerade als Gentleman: Im Auktionshaus Christie's kann man jetzt den Verlobungsring, den er einst an Kim Kardashians Finger gesteckt hat, ersteigern. Oder zumindest ein Schmuckstück, das dem Klunker zum Verwechseln ähnlich sieht. Im Scheidungskrieg wurde entschieden, dass der Basketballer das 20,5 Karat-Schmuckstück behalten dürfe, für das er jetzt wohl keine Verwendung mehr hat.
Anonym
Zwar will der Herr, der diesen teuren Klunker zur Versteigerung frei gibt, anonym bleiben, doch es ist offensichtlich, dass es sich bei dem funkelnden Ring um das ehemalige Geschenk für die Kardashian-Schwester handelt. Die Beschreibung passt nämlich wie die Faust aufs Auge auf Kims Verlobungsring: ein rechteckiger 16 Karat-Diamant und an den Seiten 2 kleinere 1,8 Karat Steine. Humphries soll damals knappe 2 Million Dollar dafür bezahlt haben, nun wird das Schmuckstück für geschätzte 300.000 - 500.000 Dollar über den Tisch gehen.
Es ist ja verständlich, dass Kris nach der kurzen Ehe (Trennung nach 72 Tage, die Scheidungsverhandlungen dauerten deutlich länger) die Nase voll von Kim und allem, was ihn an sie erinnert, hat. Aber braucht der Basektballstar das Geld wirklich so dringend?