Junggesellinnen-Abschied

Kim Kardashian feiert wilde Brautparty

23.05.2014

DIASHOW: Mit ihren Schwestern und Freundinnen ließ sie es in Paris krachen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Na das muss vielleicht ein Hühnerstall gewesen sein! Gemeinsam mit ihren Schwestern und vielen Freundinnen feierte Kim Kardashian in Paris ihre letzten Tage als unverheiratete Frau. Es wurde (ein bisschen) gegessen, getrunken, gequatscht und natürlich viel gelacht. Welche Ausmaße die Lautstärke an diesem Abend annahm, wollen wir lieber gar nicht so genau wissen.

Lustige Partymeute
Bei ihrem feucht-fröhlichen Junggesellinnen-Abschied dürfte die 33-Jährige wirklich viel Spaß gehabt haben. Im Hotel Costes ließ die wilde Partymeute den Abend zuerst bei einem eleganten Dinner ein bisschen ruhiger angehen - natürlich wurden nur "leichte Speisen", Mineralwasser und ein paar Gläschen Wein bestellt. Am Tag ihrer Hochzeit will Kim schließlich auch noch in ihr Brautkleid passen. "Sie hatten scheinbar viel zu reden - alle waren in bester Stimmung", verriet ein Kellner gegenüber Us Weekly.

Auf Kims Instagram-Seite dürfen Fotos des erinnerungswürdigen Abends natürlich nicht fehlen - darunter auch ein Schnappschuss des TV-Stars mit ihrer ganzen lustigen Mädchentruppe. "Ich bin so glücklich! Ich habe die besten Freunde auf der ganzen weiten Welt", schreibt sie zu dem Bild. Nach dem Essen war der Abend aber noch nicht zu Ende - ganz im Gegenteil: er fing erst richtig an. Gemeinsam mit sieben ihrer Freundinnen machte Kim Kardashian beim nächtlichen Sightseeing und Posieren vor dem Eiffel Turm noch die französische Hauptstadt unsicher.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel