Kanye kommt vielleicht doch

Kim Kardashian freut sich riesig auf Opernball

28.01.2014

Auf Twitter verleiht das amerikanische TV-It-Girl seiner Freunde Ausdruck

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, TZ Oe/Singer
Zur Vollversion des Artikels

Mit seinen Star-Gästen für den Opernball hatte Richard Lugner nicht immer besonders viel Glück. Darum ist es nicht verwunderlich, wenn manche Leute noch immer skeptisch sind, ob Kim Kardashian, die er bei der Pressekonferenz am Montag (27. Jänner) als seine diesjährige Begleitung ankündigte, wirklich auftauchen wird. Doch scheinbar freut sich auch der Reality-Star schon riesig auf seinen Besuch in Wien und den Ball der Bälle - das ist zumindest ihrer Twitter-Seite zu entnehmen.

© Twitter

(c) Twitter

Kommt auch Kanye?
"Ich kann es kaum erwarten", schreibt Kim auf ihrem Account. Vielleicht kann sie ja ihren Verlobten Kanye West mit ihrer großen Vorfreude anstecken. Denn der Rapper kommt möglicherweise doch an der Seite seiner Liebsten in die Loge von Richard Lugner am Wiener Opernball. Zumindest hat der Baumeister in der Nacht auf heute, Dienstag, eine entsprechende Aussendung des Managements erhalten. "Ich kann es aber nicht bestätigen, dort schlafen gerade alle", meinte er. 

Für die Fotografen wäre die Teilnahme von West nicht unbedingt eine gute Nachricht. Der US-Rapper hat sich in der Vergangenheit öfters handfeste Auseinandersetzungen mit Paparazzi geliefert.

Gerüchte, dass er mit Kardashian noch gar keinen aufrechten Vertrag hat, wies Lugner indes zurück. "Das stimmt nicht, auch nicht, dass sie jetzt die doppelte Gage verlangt", so Mörtel. Der Besuch von Kardashian sei rechtlich eindeutig fixiert, es fehlen allerdings noch ein paar Details. "Wenn sie nicht zum Ball kommt, dann nur, wenn sie vertragsbrüchig wird", erklärt Lugner.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel