Süchtig nach Aufmerksamkeit

Kim Kardashian gelangweilt als Mami

24.09.2013

Mit Oprah, P. Diddy und Kanye West konnte sie wieder Party-Luft schnuppern.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Seit das Reality-Sternchen Mutter wurde, ist Kim Kardashian in der Versenkung verschwunden. Alle Zeit und Energie wird nur mehr für Töchterchen North aufgebracht, die Kims Leben komplett veränderte. Langsam aber doch soll es der nach Aufmerksamkeit süchtigen Freundin von Kanye West zuhause langweilig werden. Sie sehnt sich zurück nach ihrem alten Leben im Rampenlicht.

Braucht Tapetenwechsel
Für Kim ist es anscheinend eine ganz neue Erfahrung, nicht immer Zentrum des Interesses zu stehen. Wie auch, wenn sie sich seit der Geburt ihres ersten Babys kaum noch in der Öffentlichkeit zeigt. Der Vater ihres Kindes hat nun die Oberhand über ihr Leben übernommen und will seine Freundin und Nori vor allem Bösen schützen. "Kim liebt es, Mutter zu sein und verbringt ihre ganze Zeit mit dem Baby. Aber ihr ist wirklich langweilig. Sie vermisst es, hinauszugehen um zu shoppen, zu essen und dass Leute in der Öffentlichkeit um sie herumscharwenzeln," verriet ein Insider. "Kim mag die Aufmerksamkeit, die sie von den Leuten bekommt, aber Kanye möchte, dass sie besser aufpasst, was sie tut. Sie vermisst ihr altes Leben. Sie würde ihr Baby für nichts in der Welt eintauschen, aber sie sagt schon, dass ihr langweilig ist," weiß der Vertraute weiter.

Party mit den Stars
Ein bisschen Party ist aber auch für eine frisch gebackenen Mama erlaubt und Kim freute sich sichtlich, endlich wieder ohne Baby das Haus verlassen zu dürfen. Bei einer Feier des "American Idol"-Jurors Jimmy Iovine konnte Kim wieder ein bisschen Party-Luft schnuppern, während sie mit Oprah, P. Diddy, Mick Jagger und natürlich ihrem Freund Kanye einen drauf machte. Kein Wunder, dass die Kardashian-Schwester nach diesem Abend Sehnsucht nach ihrem früheren Leben bekam.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel