Planänderung

Kimye: Hochzeit auf Mai vorverlegt

06.02.2014

Zeremonie findet zwei Monate früher statt & Nori soll darin größere Rolle spielen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage for Gabrielle's Angel Foundation/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Kim Kardashian kann es scheinbar gar nicht schnell genug gehen, endlich wieder unter die Haube zu kommen. War zuerst die Rede von einer Hochzeit im Juli, sollen Kimye die Zeremonie laut US Weekly nun um zwei Monate vorverlegt haben. Ob da für den Reality-Star genug Zeit bleibt, eine passende Location und ein Brautkleid zu finden und auch noch die pompösen Festlichkeiten zu planen?

Viele Partys
Wenn Kim heiratet, dann mit Pauken und Trompeten. Für die Gäste seien schon viele Veranstaltungen in Planung, die in ein großes Hochzeits-Spektakel münden. Na da hat sich die 33-Jährige aber viel vorgenommen. Auch Töchterchen Nori soll noch mehr in die Hochzeit eingebunden werden. "North wird eine riesige Rolle bei der Heirat spielen", verrät ein Insider dem Magazin US Weekly. Genauere Details über seinen großen Tag will der TV-Star allerdings noch nicht preisgeben. "Ich verrate weder den Ort, noch das Datum, aber ich denke es ist ziemlich offensichtlich, dass es in Paris ist", plauderte Kim bei Talkshow-Master Jimmy Kimmel aus.

Erst vor wenigen Wochen kundschafteten Kim und Kanye in Paris mögliche Locations für ihre pompöse Hochzeit aus. Ob sie wohl schon fündig geworden sind? Angeblich soll das Reality-Sternchen, das bereits zwei Mal verheiratet war, keinen Wert auf eine riesige Zeremonie legen. "Kim fiebert nicht unbedingt einer großen Hochzeit entgegen", erzählte ein Insider. Das klingt aber ganz und gar nicht nach Kim Kardashian.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel