Nur kleine Feier geplant

Kimye: Hochzeitstermin steht endlich fest

06.03.2014

Am 24. Mai wird Kim ihrem Verlobten Kanye West in Paris das Ja-Wort geben.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage for Gabrielle's Angel Foundation/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Kim Kardashian (33) und US-Rapper Kanye West (36) wollen nach amerikanischen Medienberichten offenbar am 24. Mai in Paris heiraten. Paris sei für sie "wie ein zweites Zuhause", hatte das Promisternchen Ende Jänner in einer US-Talkshow verraten: "Wir verbringen so viel Zeit dort. Wir haben dort eine Zweitwohnung. Wir lieben es sehr."

Intime Zeremonie
Das Promiportal People.com meldete, es sei nur eine "kleine Feier" mit etwa 150 Gästen geplant. Die 33-Jährige hatte kürzlich bereits verraten, dass sie keine große Party wolle: "Je genauer wir planen, desto mehr erkennen wir, dass wir eine kleinere und intimere Feier wollen als die Leute sich vielleicht vorstellen." Kardashian und West sind seit 2012 zusammen und seit Herbst 2013 verlobt. Im Juni vergangenen Jahres kam ihre Tochter North zur Welt.

Doch nicht nur bei Kim werden demnächst die Hochzeitsglocken läuten. Auch ihre Schwester Kourtney hat dem Drängen ihres Freundes und Kindsvaters (die beiden sind Eltern von Mason und Penelope) Scott Disick endlich nachgegeben und seinen Verlobungsring angenommen. "Es ist die perfekte Zeit für Kourtney und Scott zu heiraten", verriet ein Insider. Da hat sich wohl jemand von der Schwester inspirieren lassen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel